BELLA-MIA98 NUR HAUS UND HOTELBESUCHE

Spontane Termine! Nur Haus- & Hotelbesuche
100% deutsch, 100% privat
Nummer anzeigen. Telefonisch oder per Whatsapp 🙂

Hallo ich bin Mia, habe ein hübsches Gesicht mit blonden Haaren, Kurven und und bin zarte 18
Da mir meine Gesundheit wichtiger als jedes Geld ist, biete ich alles ausnahmslos (auch Franz.) nur mit Schutz an.
Ich bevorzuge Natürlichkeit und Qualität gegenüber Massenarbeit ..
Ich habe einen schönen runden Hintern den ich einzusetzen weiß
Ich bevorzuge eine entspannte Atmosphäre und lehne alles unter einer Stunde ab.
Privat schicke ich dir gerne ein Gesichtsfoto
Bitte Anfragen zeitnah schreiben.

Bitte beachte, dass ich NICHT besuchbar bin.
Meinen Service biete ich leider NICHT für Südländer und Herren ab 50J. an.
Nach einigen Nachrichten sollte eine Terminvereinbarung getroffen sein.
Preisverhandlungen zwecklos.
Paare und Solofrauen sind willkommen.

Interessen:
1 Stunde/ All inklusive:
– F*ces*tting
– SEX
РKomm so oft du m̦chtest
– Körperküsse
– Dirty Talk
– Spielzeug
streicheln, kuscheln & Massage
– BJ & L*ckspiele (beidseitig)
– HJ (beidseitig)
– KB
– Fußerotik (alles was nicht kitzlig ist (:)
uvm.

Extras:
Soft-Skl. (Herumkommandieren, Erni…, Sp*nk*ng passiv
NS (aktiv)
AV
Paare (Mann & Frau)

Was ich nicht möchte:
– ohne Kondom
Рalles, was ins WC geh̦rt
– Gewalt
– schl*cken
– ZK
– Fotos / Filmen
– F*sten
– outdoor
– Autodates

Ich freue mich auf Dich.

0151-26194957Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Jakomini, Steiermark Beziehungsstatus: Beziehung Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 160 - 165 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Schwarz Bildung: Universitä Haarfarbe: Blond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: C80 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein