BLOND UND HEISS 25J.

Mit dir möchte ich alle Sinne spüren und pure Lust erleben. Ich bin eine attraktive junge Blondine, sehr gepflegt und diskret. Hier suche ich einen niveauvollen Herrn für schöne Stunden.
Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme – bis bald!

Blond und heiss ist eine der vielen kontaktsuchenden Frauen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, die sich auf Flirtkneipe.com angemeldet haben. Der gezeigte Link führt direkt zu ihrer persönlichen Profilseite. Ihre Vorteile auf Flirtkneipe.com: Kostenlose Aufnahme! Sofortkontakt möglich per Mobil-Call und SMS-Chat!Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Bad Hall, Oberösterreich Beziehungsstatus: Es ist kompliziert Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 165 - 170 cm Körperhaltung: Mittlere Körperhaltung Augen: Grün Bildung: Reifezeugnis Haarfarbe: Braun Rauchen: Ja BDSM: Nein Körbchengröße: D70 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein