DATE MIT PRIVATEM PAAR MÖGLICH!

**** Paar sucht Männer ab 35j! ***KEIN Whatsapp/SMS!
Wäre schön, wenn sich Männer melden,
die der Deutschen Sprache mächtig sind und
sich unseren Text vorab angeschaut haben…

Lustvolles Erlebnis in privater Atmosphäre,
mit einem Paar (W/M), AUCH möglich mit Freundin.

Gönne dir etwas Einmaliges! Welcher Mann hat Lust,
mit uns beiden PRIVAT eine geile, abwechslungsreiche Zeit
zu verbringen?

Zärtliche und erotische Schlafzimmerstunden.. Und trotzdem ist fast alles im privaten Umfeld. Möglich ist fast alles, was im zärtlichen Bereich ist. Ich bin eine leidenschaftliche Liebesfee und habe Lust auf geilen Sex.
Zum Beispiel lieben wir … DV, KB.., vielleicht noch mehr…
sage uns doch deine Wünsche.

Bei uns ist alles mit Schutz GV OV . . .

Tabus: Schlu****, AV und alles, was Schmerzen bereitet.

Wir haben auch FI Interesse, du kannst uns gerne ein Angebot machen, ab eine Stunde oder länger.

Sie, 44 schlank, wird dir unvergessliche Stunden bereiten.

Er ist gut drauf und liebt es, wenn sie von dir verwöhnt wird,
um dann selbst mit zumachen.

Teile uns deine Wünschen mit, vielleicht haben wir diese auch.

(SMS und Whatsapp werden sofort gelöscht,
Anrufe mit unbekannter Nummer werden ignoriert.)

Sage bitte dazu, auf welcher Seite du uns gelesen hast
www.taschengeldladies.de .

Liebe Grüße von uns Beiden.Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Floridsdorf, Wien Beziehungsstatus: Es ist kompliziert Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 150 - 155 cm Körperhaltung: Robuste Bauweise Augen: Grau Bildung: VO Haarfarbe: Dunkelblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: D70 Rasiert: Ja Piercings: Ja Tätowierungen: Ja