DENISE, NEU IN HAMBURG UND NEUGIERIG AUF DICH!

Neu in Hamburg und noch etwas schüchtern suche ich nach Abschluß meiner langweiligen Physiotherapeutinnen Ausbildung meine sexuelle Erfüllung und prickelnde Erotik mit einem fremden Mann wie Dir!
Suchst Du auch die frivol/ erotische Abwechslung in Hamburg?

Dann bin ich, 27J., 170 cm groß und 70 KG leicht, BH üppige 85DD, genau die richtige für Dich und habe Lust auf ein paar prickelnd, erotische Stunden mit Dir.

Es wäre schön, wenn Du in mir meine brodelnde, sexuelle Lust mit Deiner Erfahrung wecken könntest und mich wach küßt.
Ich bin zwar noch nicht so erfahren, möchte aber viel kennenlernen und bin sehr experimentierfreudig! (GV, AV, OV, Franz., ZK, Gf6, 69, GB, KB, alle Massagetechniken, Soft-SM, devot, H. u. H., Club- Kinobesuch, 24/7)

Von Dir würde ich mich gerne an die geilsten sexuellen Praktiken und Techniken heranführen lassen.

Hast Du Lust eine noch relativ unerfahrene, aber lernwillige und sehr sexy aussehende Frau wie mich hier in Hamburg für ein paar Stunden zu treffen?

Als Deine Begleitung und gebildete Tochter aus gutem Hause bin ich sicher auch eine nette Gesprächspartnerin für Deinen Abend in Hamburg.
Leider habe ich bisher noch keine angemessene Stelle hier gefunden und möchte deshalb ein kleines Taschengeld für unser Treffen.
Wenn Du damit einverstanden bist und Lust hast Dich mit mir zu treffen um ein paar erotisch knisternde Stunden zu erleben, dann mail mir doch mit Deiner Handy-Nummer und vielleicht einem Bild von Dir und schreib auch noch etwas über Dich und Deine Vorstellungen von unserem Date.
Ich freu mich Dich persönlich kennen zu lernen!Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Leopoldsdorf, Niederösterreich Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 170 - 175 cm Körperhaltung: Mittlere Körperhaltung Augen: Grau Bildung: Hauptsschule Haarfarbe: Braun Rauchen: Nein BDSM: Ja Körbchengröße: B75 Rasiert: Nein Piercings: Ja Tätowierungen: Nein