DEV MANN SUCHT DOM. PAAR ODER SIE

Hi ich bin ein devoter Mann, der heiße dom. Paare oder Frauen sucht, die wissen, wie man mit mir umgeht. Ich habe ganz spezielle Vorlieben aber ich denke, dass ich hier die richtigen Leute finden kann, mit denen ich das ausleben kann.
Treffen sind bei mir ab 2 Stunden möglich bis hin zur ganzen Nacht.
Ich würde mich daher sehr über ein TG freuen so das ich die Benzin- und Umkosten abdecken kann.

Hier mal ein paar Anhaltspunkte, worauf ich stehe.

-Bi Spiele
-Fußfetisch
-DWT
uvm.

[email protected]

Ich freue mich, von Euch zu hören.Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Axams, Tirol Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 170 - 175 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Grün Bildung: AHS/Gymnasium Haarfarbe: Hellblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: C75 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein