DIE FÜRSTIN (ORIG. FOTO)

DOMINANZ PAR EXCELLENCE- VOR-ORT- & FERNERZEIHUNG –

Die Herrschaft der Frau über den Mann ist meine Weltanschauung!
Ich bin Domina aus Überzeugung, rein zu meinem persönlichen Vergnügen.

Zöglinge, die aus innerster Überzeugung und Veranlagung die Beherrschung durch eine Domina wünschen, sind bei mir eventuell richtig.

Ich nehme nur solche Zöglinge zur realen Erziehung, die meine persönlichen Neigungen uneingeschränkt erfüllen.

Ich akzeptiere in gewissen Grenzen die Tabus eines Zöglings.

Ob Du bei mir richtig bist, klären wir bei einem Telefongespräch (siehe Rufnummern Fernerziehung).

Wenn Du mich dabei von Deiner Lebenseinstellung zu BDSM überzeugen kannst und in das Anforderungsprofil für meine Zöglinge passt, darfst Du Dich für eine reale Audienz in meinem, von der Frau beherrschten Reich, bewerben.

Mein besonderes Vergnügen sind Rollenspiele:
Ich bin der konsequente Chefin, die strenge Lehrerin,
die geheimnissvolle Agentin und vieles mehr . . .

Service:
Klassische Erziehung,
dominante Rollenspiele, Pelz, Lack, Leder, Latex, Nylon,
Feminisierung, Langzeitinhaftierung, Petplay, Leibeig.,
Keuschhaltung, Outdoor, Fetisch, NS-, KV-, FF-aktiv,
u.v.m.

Füge Dich sofort!

Die Eindringlichkeit meiner Stimme wird Dein ungezügeltes Stück beherrschen!

Fernerziehung: 0900 – 5 455 355
(1,99 €/Min.a.d.dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Privat & Vorgespräch: 0900 – 5 11 11 36
(1,99 €/Min.a.d.dt.Festnetz, Mobilfunk abweichend)

Alternativ erreichst Du diesen Service über den
Auskunftsdienst der 11825
Frage dort nach „EVO“ und lass Dich weitervermitteln

Einzelheiten

Stadt: Niederösterreich, Vösendorf Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 170 - 175 cm Körperhaltung: Robuste Bauweise Augen: Blau Bildung: Oberstufenrealgymnasium Haarfarbe: Braun Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: E70 Rasiert: Nein Piercings: Nein Tätowierungen: Ja