DU STEHST AUF SEXY FRAUEN?

Auf zärtliche bis leidenschaftliche Sexspiele, die uns beiden Spaß machen? Dann lass uns unsere Lust ausleben.Ich finde es auch total heiß wenn Du mich verwöhnst.

Wenn Du magst massiere ich Dich zwischendurch oder wir quasseln ein bisschen. Ich bin eine gute Masseuse aber auch eine gute Zuhörerin, falls Du etwas auf dem Herzen hast.

So, jetzt warte ich aufgeregt und neugierig auf einen Anruf von Dir.
Bitte rufe bitte mit sichtbarer Nummer durch, da ich unbekannte Anrufe nicht berücksichtigen kann.

Ich bin adrett und liebevoll. Ich habe ein ungestümes Wesen und bin oftmals durch nichts zu bremsen. Ich bin sehr liebenswürdig und leidenschaftlich.
Ich bin sehr körperbewusst. Ich bin auch ein attraktiver und ausgesprochen liebenswerter Mensch.
Ich bin offen für neue Ideen, die mein Leben bereichern.
Gewalt und Praktiken, die mit Schmerzen verbunden sind mag ich nicht.
Toilettensex? Nein danke! Ich bin weder für Natursekt noch für Kaviar und Co.
Ich biete das alles für ein TG…!
GV…nur mit Kondom, ohne jede Diskussion.!!!!

nur Haus und Hotel besuche, bin nicht besuchbar.

Interessen
GV nur mit Kondom, ohne Diskussion.
Normaler Sex
Kuschelsex
Oralsex
Dessous
Sexspielzeug
Strip
Massagen
Zuschauen
Zeigen
Fotografieren
flotter Dreier FFM
flotter Dreier MMF
Gruppensex
Partybegleitung
Abendbegleitung
Reisebegleitung
Abendessen
Geschäftsessen
Striptease
Anfassen
Streicheln
Kuscheln
Erotische Massage
Dusch-/BadespieleAlle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Hallein, Salzburg Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Bisexuell Höhe: 175 - 180 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Braun Bildung: VO Haarfarbe: Hellblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: E75 Rasiert: Nein Piercings: Nein Tätowierungen: Ja