DWT IM SM-STUDIO

Hallo, ich bin der/die Neue hier und bei/zu mir kommst Du öfter….
Leidenschaftlicher DWT empfängt Dich/ Euch im privaten Rahmen im kleinen, aber feinen SM-Studio. Von zart bis hart und noch härter ist nach Absprache fast alles möglich. Auch für Anfänger und Neugierige geeignet.
Aber auch der zärtliche Bereich kommt bei mir nicht zu kurz.
Ich stehe auf AV aktiv/ passiv, Franz. aktiv/passiv Alles Safe und BDSM aktiv/passiv.

Trau Dich ruhig auch ausgefallene Wünsche zu äußern, vielleicht können wir sie gemeinsam realisieren.

Sauberkeit und Diskretion werden geboten und auch erwartet.
Bildzuschriften werden bevorzugt beantwortet, weitere Fragen beantworte ich gerne per Mail oder WhatsApp.

Da ich noch einen richtigen Job habe und nicht dauernd ans Handy gehen kann, rufe ich sobald wie möglich zurück. Anonyme Anrufe nehme ich prinzipiell nicht entgegen. Danke für Dein Verständnis.

0157 – 84058732Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Kärnten, Sankt Veit an der Glan Beziehungsstatus: Beziehung Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 170 - 175 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Blau Bildung: Universitä Haarfarbe: Braun Rauchen: Ja BDSM: Ja Körbchengröße: C75 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein