GEILES DATE MIT UNS ERLEBEN IN NÜRNBERG

Suchst du ein wirklich intimes, diskretes, stilvolles, geiles und freundschaftliches, erotisches Erlebnis – mit einem Paar?
Wir beide geben uns, mit Lust und Leidenschaft hin. 100% privat und diskret! Mit uns ist Vieles möglich – von wildem, hem…. Sex bis zur liebevollen Massagen.

Wir Beide lieben die prickelnde Erotik zu dritt über Alles.

Wir sind ein gutaussehendes, offenes, gepflegtes, privates Deutsches Paar mit Niveau. Ein Paar, bei welchem Intelligenz und Stil, mit N*turgeilheit gepaart sind.

Aus diesem Grund suchen wir unsere Besucher aus. Dein Alter ist nicht entscheidend – die menschliche Sympathie zählt! Dafür bekommst du mit uns aber ein authentisches und WIRKLICH n*turgeiles Paar. Ja wir haben auch FI Interesse und lieben den Sex zu Dritt.

BEIDE >>> Sehr attraktiv, schlank, mit Stil und Niveau.

Mit uns kann man so ziemlich Alles anstellen, GV nur mit Kondom!
Tabus: und was Schmerzen bereitet.

Ich bin ein Mistst*ck, echt nym., will dauernd geilen Sex!
Stehe sehr auf geilen DT und mag das Gefühl b****** zu werden!
Sage uns doch deine Wünsche, vielleicht haben wir die auch.

Du kannst uns beim Liebespiel zuschauen, aber natürlich auch selbst aktiv mitmachen. Wir sind auch für erotische Spiele zu begeistern.

Unsere Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund.
Falls du wirklich Interesse hast, freuen wir uns auf deinen Anruf.
(bitte keine SMS, die werden sofort gelöscht)

Telefonisch ist Peter immer erreichbar ab 13.00 Uhr.
Keine Angst er beißt nicht. Grins

!!! Auf Wunsch auch geiles Date zu Viert möglich !!!

Sage dazu TASCHENGELD

LG von uns DreiBitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Neunkirchen, Niederösterreich Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 155 - 160 cm Körperhaltung: Dicker Körperbau Augen: Grün Bildung: AHS/Gymnasium Haarfarbe: Dunkelblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: B70 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein