GEILES DATE MIT UNS ERLEBEN IN NÜRNBERG

Suchst Du ein wirklich intimes, diskretes, stilvolles, geiles und freundschaftliches, erotisches Erlebnis mit Paar mit Freundin? Wir beide geben uns mit Lust und Leidenschaft hin, da wir die reale Erotik über alles lieben. 100% privat und diskret! Mit uns ist vieles möglich – von wildem, hem….. Sex, bis zu liebevollen Massagen. Wir beide lieben die prickelnde Erotik zu dritt oder zu viert über alles. Wir sind ein gutaussehendes, offenes, gepflegtes, privates Deutsches Paar mit Niveau. Ein Paar, bei welchem Intelligenz und Stil, mit N*turgeilheit gepaart ist. Aus diesem Grund suchen wir unsere Besucher auch gezielt aus. Dein Alter ist nicht entscheidend – die menschliche Sympathie zählt! Wir sind privat besuch bar.
Kein Rotlicht, sondern 100% privat.

Dafür kriegst Du mit uns, ein authentisches und wirklich n*turgeiles Paar.
Ja wir haben FI Interesse.

BEIDE >>> Sehr attraktiv, schlank, mit Stil und Niveau!

Mit uns kann man fast alles anstellen, was erotischen Spaß macht. Von leidenschaftlichen Sex bis zu sinnlichem Massagen. (GV nur mit Kondom, kein Dirty und keine Schmerzen/Verletzungen.

Du kannst uns beim Liebespiel zuschauen und oder natürlich selbst aktiv mitmachen. Wir sind auch für erotische Spiele zu begeistern.

Unsere Philosophie lautet: Du kommst als Gast und gehst als Freund.

Falls Du wirklich Interesse hast, freuen wir uns auf Deinen Anruf und keine SMS. Wir beantworten so keine Anfragen.

Telefonisch erreichbar ab 13.00 Uhr
0160-7406604 nicht mit unbekannter Nummer!

LG von unsBitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Simmering, Wien Beziehungsstatus: Offene Beziehung Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 160 - 165 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Grau Bildung: Berufsreifeprüfungszeugni Haarfarbe: Hellblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: E75 Rasiert: Nein Piercings: Ja Tätowierungen: Nein