HASCH MICH, ICH BIN DER FRÜHLING

Wie beschreibt sich frau hier? natürlich gutaussehend,charmant,intelligent und witzig.hmm,das schreiben alle,ich (50/165/kf40/95b/schulterlange,schwarze haare/grüne augen/rasiert und tätowiert) bin es wirklich,-)).
sex ist lebenselixier,aber nur mit dem passenden gegenstück. die schnelle nummer gibt es bei mir nicht,deshalb kein treffen unter einer stunde. es gibt auch keinen ablauf,das wäre auch langweilig,dann würde ich ja jeden gleich behandeln,aber ich will auf dich eingehen und dir deine wünsche erfüllen,solange sie sich im normalen rahmen bewegen.

absolute no goes sind anal,sm,kv,ns passiv,schlucken,aufnahme,ungeschützer sex,fisten oder perverse dinge.dafür gibt es extra damen,-)).

gerne gv in verschiedenen stellungen,küssen, gf6,fingern,ds,el,ns aktiv,facesitting,rollenspiele,oral gegenseitig und andere schöne dinge,fragt mich doch einfach.

bitte um euer verständnis,das ich treffen nur mit einem tag vorlauf und auch nur in der zeit von 9-19 uhr wahrnehmen kann.
stil und niveau ist mir sehr wichtig,ein höflichen höflichen umgangston am telefon setze ich voraus.

und jetzt das schmankerl,wie man in bayern so sagt – seit 40 jahren ein fc bayernfan, meine freude über den titelgewinn will ich mit euch teilen.deshalb gibt es den ganzen mai über (und noch im juni,falls bayern am 25.gegen dortmund gewinnt), eine stunde zur regulären zeit gratis dazu!!

und wer ein treffen mit mir und meiner heissen freundin (47/ 170/lange,blonde haare/blaue augen/kf34/langbeinig/rasiert/75A) zusammen möchte, bekommt eine halbe stunde gratis dazu (gerne auch zu einem gemeinsamen frühstück).

ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER WERDEN NICHT ANGENOMMEN,SMS GRUNDSÄTZLICH NICHT BEATWORTET.

vielen dank fürs lesen,-))

015739040642Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Klosterneuburg, Niederösterreich Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: HeterosexuellHeterosexuell Höhe: 150 - 155 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Braun Bildung: Universitä Haarfarbe: Schwarz Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: A70 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein