HAST DU NICHT MAL LUST AUF FREMDE HAUT?

Hast du nicht mal Lust auf fremde Haut?
Dann bist du vielleicht richtig bei mir.
Ich bin Mitte 40,attraktiv, kann mich noch zeigen, hat schon der eine oder andere gesagt.
Bei mir ist alles im zärtlichen Bereich, dazu gehört Streicheln, Küssen, Verwöhnen…
Die schnelle Nummer bevorzuge ich auf keinen Fall, denn ich möchte auch meinen Spass haben.
Ich bin aber auch für fast alles offen, was nicht mit Schmerzen zu tun hat.

Bei mir ist alles Privat und diskret und das soll auch so bleiben.
Ich stehe eher auf Männer ab 40 und aufwärts.

Wenn du dich angesprochen fühlst und bereit bist,
eine Aufwandsentschädigung zu errichten, dann freue ich mich sehr über deine Nachricht oder Anruf.

Bis bald!Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Wien, Wien Beziehungsstatus: Es ist kompliziert Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 170 - 175 cm Körperhaltung: Robuste Bauweise Augen: Grün Bildung: Berufsreifeprüfungszeugni Haarfarbe: Hellblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: B70 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein