IRA UND MICHAEL

First-Class Paar sucht solvente Herren oder Paar.
Wir sind ein privates Paar und bieten einen excellenten Service an.

Ira, eine 29-jährige naturgeile Russin und Michael ein 41-jähriger sportlicher Mann sind für fast alles offen was Spaß macht und keine Schmerzen bereitet.
Ira hat übrigens in Rußland als Model gearbeitet und ist eine sehr attraktive Frau. Wir sind besuchbar in der Nähe von Baden-Baden oder machen Haus- und Hotelbesuche bis ca. 150 km Umkreis. Außerdem kann man sich mit Ira auch sehr gerne alleine vergnügen.

Weitere Infos gerne über Telefon (anonyme Anrufer werden ignoriert). Da wir beide berufstätig sind, ist es etwas schwierig uns zu erreichen, deshalb einfach die Nummer hinterlassen, wir rufen umgehend zurück, falls gewünscht. Wir freuen uns sehr auf Euch.

Grüße Ira und MichaelAlle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Hall in Tirol, Tirol Beziehungsstatus: Es ist kompliziert Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 165 - 170 cm Körperhaltung: Mittlere Körperhaltung Augen: Grau Bildung: Berufsreifeprüfungszeugni Haarfarbe: Schwarz Rauchen: Ja BDSM: Nein Körbchengröße: D75 Rasiert: Nein Piercings: Nein Tätowierungen: Nein