JULIA, ZÄRTLICH UND LEIDENSCHAFTLICH

Hallo lieber Gast,
schön, dass Dich meine Anzeige interessiert. Ich bin eine sinnliche 35 Jahre junge Frau. Ab und zu möchte ich einen fremden Mann verwöhnen bzw. mich von Ihm verwöhnen zu lassen. Wenn Du Single bist oder in einer Beziehung lebst und einmal was Besonderes erleben möchtest, bist Du bei mir richtig. Gönne Dir eine Auszeit aus dem Ehe oder Geschäftsalltag und genießen das was Du Dir erträumst, lasse Dich fallen, ich fange Dich auf.

Ich liebe es den Mann zu verwöhnen, möchte aber auch nicht darauf verzichten erobert und verwöhnt zu werden. Ich stehe auf Männer mit Niveau, die wissen was Sie möchten und wie man mit einer Frau um zu gehen hat, dass Sie in Stimmung kommt. Ich bin offen für fast alles was im zärtlichen Bereich zu zweit oder zu auch zu dritt Spaß macht. Wenn Du es genießen möchtest einmal mit zwei Frauen Spaß zu haben, wird sich meine Freundin darüber sehr freuen. Wir sind BI veranlagt und genieße es uns gegenseitig zu verwöhnen.Auch für geile Rollenspiele kann man mich begeistern.

Ich lege sehr großen Wert auf Diskretion und respektvolles Umgehen miteinander. Ich empfange meine Gäste in privater Atmosphäre in meinem Apartment in MA City oder auf besonderen Wunsch gehe ich auch auf Haus- und Hotelbesuche! Bzw. begleite Dich zu Veranstaltungen oder in einen SW Club, wenn Du das magst.

Wenn Du Dich für ein erotisches Abenteuer mit mir begeistern konntest, rufe mich an! Oder melde Dich per SMS bzw. Mail. Eine Bitte habe ich, da ich ein ausgedehntes Vorspiel sehr genieße und darauf Wert lege, den Mann in dessen Arme ich mich begebe, auch kennen zu lernen, solltest Du Zeit mitbringen.
Ich mag keinen Quickys, bei denen die Zeit gerade reicht, um die männlichen Bedürfnisse zu stillen, dazu bin ich zu erwachsen.

Bitte Beachte:

Bin in der Regel Mo-So telefonisch ab 9.00 bis 22.00 Uhr zu erreichen, wenn ich mich mal nicht melde hinterlasse eine Nachricht per SMS! Ich melde mich bei Dir! Ein privates Leben ist auch wichtig für mich!

Termine nur nach telefonischer Vereinbahrung!

Bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!

Haus – und Hotelbesuche sind nach Terminvereinbahrung möglich!

Da ich nicht in meinem Apartment sitze und auf meine Gäste warte, brauche ich ca. eine Stunde Vorlaufzeit vor einem Treffen.

Sauberkeit und absolute Diskretion sind selbstverständlich!Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Steiermark, Voitsberg Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 170 - 175 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Grau Bildung: Berufsreifeprüfungszeugni Haarfarbe: Braun Rauchen: Ja BDSM: Ja Körbchengröße: C75 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein