LIEBESGÖTTIN DER LUST …

ACHTUNG, ich bin auch über die Osterfeiertage besuchbar!!!
Ich möchte Dich verzaubern, verwöhnen……………..

Bin 54 Jahre, habe grün-blaue, grosse Sterntaleraugen,168 cm gross und 54 kg, habe rötlich-blondes langes Haar, samtweiche, weisse Alabasterhaut.

Ich bin sehr anschmiegsam, zärtlich, lieb und nett, je nachdem auch verwegen und unergründlich. Ich kann sehr viel Wärme und Leidenschaft geben und bedingungslos dienen und mich hingeben, einen Touch devote sein, freue mich natürlich, wenn das erwidert wird…

GV nicht unbedingt vordergründig !
Wenn die Chemie und Sympathie stimmt, bin ich für (fast) ALLES zu haben, ich küsse sehr gerne von Kopf bis Fuss, liebkose Dich und verzaubere Dich wie Aphrodite und Circe……die Dich verwandeln wird in einen schwerelosen träumerischen Zustand, bis zum gemeinsamen EINS WERDEN – NUR WIR BEIDE ?!

Biete auch Begleitservice an, auch gerne in Bäder, Wellnessbäder –gerne auch Schwabenquelle.
PRIVAT ZUHAUSE BESUCHBAR UND BEGLEITSERVICE FÜR URLAUB

Bitte nur seriöse Zuschriften

…..INNIGE KÜSSE ANNE
EINE LIEBE FEEAlle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Höchst, Vorarlberg Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 160 - 165 cm Körperhaltung: Mittlere Körperhaltung Augen: Blau Bildung: Berufsreifeprüfungszeugni Haarfarbe: Schwarz Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: E80 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein