MASSAGE UND MEHR …

Es wäre wunderbar, … Dich in meinem privatem Ambiente begrüßen zu dürfen,…bei einer schönen Ganzkörper-Massage kannst Du dich fallen lassen und auftanken!…Gern verwöhn ich Dich mit franz. und all das, was Du sehr gern magst und erfülle Dir jeden geilen Wunsch, den Du mitbringst,…Versprochen!…Ob im Rollenspiel oder im soften Bizarr-bereich, …alles wäre möglich!…Meld Dich schnell,…ich freue mich sehr, Dich zu hören und…zu spüren!!!
Bis gleich!!!
BussiAlle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Burgenland, Neusiedl am See Beziehungsstatus: Es ist kompliziert Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 155 - 160 cm Körperhaltung: Mittlere Körperhaltung Augen: Grau Bildung: VO Haarfarbe: Dunkelblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: B75 Rasiert: Ja Piercings: Ja Tätowierungen: Nein