NBGPAAR – TOMI & DIE DEVOTE XENIA

Hallo Du ich bin Xenia …( Ich lass mich gerne von Unbekannten benutzen ohne Dich zu sehen)

… ein naturgeiles – nymphomanes devotes Fi*kstück das sich als benutzbares Lustobjekt zur Verfügung stellt, damit Du Dich an oder in mir austoben kannst.

Mein Partner ist Dom und bindet mich auch sehr gerne auf unsere Massagebank. Gefesselt und mit verbunden Augen werde ich nicht wissen wer mich benutzt.

Allerdings ist da immer Tomi in der Nähe oder mit dabei.

Und ich lasse mich natürlich auch gerne von 2 oder mehreren benutzen,
gerne auch von kleinen Gruppen bei unseren GB-Partys.

Wenn Du mich alleine fi*ken willst, dann geht es nur wenn ich entweder was sehe oder die Hände frei habe.

Ich lasse mich willig in allen Stellungen nehmen – nur mein Po ist tabu.

Verkehr immer Safer.

Da wir rein privat sind, behalten wir uns vor, uns die Herren ein bisschen auszusuchen.

Für unsere GB-Partys schreib und einfach eine Mail an [email protected] und melde Dich mit einer kurzen Beschreibung an, damit wir ein bisschen wissen, wer kommt.

Also komm und benutz mich aber zuerst ruf unsen Tomi an und mach mit ihm was geiles aus, ich warte willig auf Dich.

Also melde Dich bei uns

Tomi – XeniaAlle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Burgenland, Eisenstadt Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Bisexuell Höhe: 170 - 175 cm Körperhaltung: Robuste Bauweise Augen: Schwarz Bildung: Berufsreifeprüfungszeugni Haarfarbe: Schwarz Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: C75 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein