PAAR AUS DATTELN

Hi, wir sind ein privat besuchbares, deutsches Paar aus 45711 Datteln, Landkreis Recklinghausen.

Wir daß sind Steffie 36 J, Kf. 34, 160cm, BH 75A, naturblond, intimrasiert und Stefan 43 J. , 83 Kilo, 178cm, nicht Bi, aber Bi-Neugierig und ebenfalls intimrasiert.

Wir bieten niveauvollen Herren die Möglichkeit uns diskret Zuhause zu besuchen und bei unseren Sexspielchen aktiv mitzumachen oder dabei zuzuschauen!

Und keine Angst, Du musst nicht BI sein, um bei uns mitzumachen, denn Stefan bleibt auch gerne mal passiv und schaut einfach nur zu, wie Steffie Dich verwöhnt oder Du sie!

Es ist vieles möglich, Steffie`s größte Leidenschaft ist ihr göttliches Französisch, womit sie schon einige zum Wahnsinn getrieben hat, oder wie wäre es wenn Du sie französisch verwöhnst, vielleicht schaffst Du es ja sie ebenfalls zum Höhepunkt zu bringen, wer weiß?

Aber Steffie liebt auch H*den le*ken, Zu*gen-AV/aktiv, GV, 69er, erotische Massagespiele, KB und Kuscheln.

Tabu sind SM, NS und KV, für das Date nehmen wir uns mindestens 1 Stunde Zeit für Dich, gerne auch länger!!

Termine vereinbart Stefan telefonisch, von MO-SA von 9-22 Uhr, ohne lange Vorlaufzeit und gerne auch mal ganz spontan!

P. S. Und keine Angst, falls Du Anfänger bist und das zum ersten mal machst, wir beißen nicht ;-)Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Himberg, Niederösterreich Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 175 - 180 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Blau Bildung: Hauptsschule Haarfarbe: Hellblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: E75 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein