PAAR MIT NIVEAU & STIL

Bist Du der Mann, der sich nach einem offenen naturgeilen Pärchen W/M mit Bi-Freundin sehnt?
Dann bist Du – genau Du- bei uns zwei Geilen richtig. Wir lieben den ausgelassen Sex zu Dritt / Viert mit noch einem (Mann) – vielleicht mit Dir? Vier Hände -zwei Zungen -zwei Schw*nze ….. Es törnt Ihn an, wie ich von Dir verwöhnt werde und ich so richtig nass werde. Die Geilheit siehst Du dann in meinen funkelnden Augen.
Ich und unsere Freundin sind auch nymphoman veranlagt, lieben den Sex. KB, franz. mega geil.

Tabus: GV ohne Schutz und ALLES was Schmerzen bereitet.

Alter und Aussehen spielen nicht die Hauptrolle, die SYMPATHIE ist entscheidend. Es ist Vieles möglich- melde Dich einfach rechtzeitig bei UNS. Du solltest gepflegt sein und Spaß zu Dritt haben, dann steht unser aller Vergnügen nichts mehr im Wege.

Das Date beginnt ab eine Stunde oder länger – kommt auf Dich drauf an.

Also melde Dich, aber bitte nicht so kurz, kannst auch ein Angebot machen.

Treffen ist fast immer möglich ab 18.00 Uhr bis ?

Telefonisch erreichbar ab 14.00 Uhr.

! Bitte keine SMS/ Whatsapp und nicht mit unbekannter Nummer melden !

WIR SIND KEINE PROFIS, KEINE AGENTUR, DIE DEN GANZEN TAG AUF KUNDEN WARTEN. WIR VEBINDEN NUR DAS ANGENEHME MIT DEM NÜTZLICHEN!Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Kärnten, Sankt Veit an der Glan Beziehungsstatus: Es ist kompliziert Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 155 - 160 cm Körperhaltung: Mittlere Körperhaltung Augen: Blau Bildung: Volkschule Haarfarbe: Hellblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: B85 Rasiert: Nein Piercings: Nein Tätowierungen: Nein