SUSANN UND JAN

Hallo, wir sind Susann u. Jan aus Stuttgart. Wir sind beide 43 Jahre jung.
Ich (Susann) bin 176 und wiege 64kg. Meine Kofenktionsgröße ist 38 und ich habe eine 80 D Oberweite. Ich bin ganz rasiert.

Jan ist 178cm groß und wiegt 86 kg. Er ist mit 16 X 4,5cm bestückt und kann entweder mitmachen oder aber auch wahlweise nur zuschauen. Er ist leicht Bi und hat keine Berührungsängste.

Du kannst uns telefonisch erreichen und wenn Du magst, einen Termin mit uns ausmachen.Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Attnang-Puchheim, Oberösterreich Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 155 - 160 cm Körperhaltung: Mittlere Körperhaltung Augen: Braun Bildung: Volkschule Haarfarbe: Blond Rauchen: Nein BDSM: Ja Körbchengröße: D80 Rasiert: Nein Piercings: Nein Tätowierungen: Nein