SÜßER WEIHNACHSENGEL JEANETTE AUS DEUTSCHLAND

ACHTUNG AUCH WEIHNACHTEN FÜR DICH DA!
WICHTIG! ANRUFE MIT UNTERDRÜCKTER NUMMER, WERDEN NICHT ANGENOMMEN!
Ich bitte um Verständnis!

Mein Motto:
Du kommst als Fremder, aber gehst als Freund!

Hallo! Bin charmant und sexy, einfühlsam und zärtlich.
Mit meinem niveauvollen Service schenke ich
Dir viel Wärme und Geborgenheit.
Ganz privat und diskret!

Ich bin eine liebevolle, langhaarige Brünette, 29 J.
habe eine heiße sportliche Figur Figur Konfektion 34/36
1,72 m groß, BH Größe 80 B
und komme aus Deutschland.

Ich verwöhne Dich sehr gerne mit zärtlichen
Wohlfühlmassagen,
Schmusen, Streicheln, franz. beidseitig, GV, FE,
Intimrasur bei Dir,
NS bei Dir, RS, Fesselspiele bei Dir…

Jetzt auch Übernachtungsservice mit liebevoll von mir zubereitetem warmen Essen, Nachtisch und Frühstück zu einem supergünstigern Preis/All inklusive.

Wenn Dir meine Fotos und meine Videos
gefallen haben, kannst Du
unverbindlich vorbeikommen

Ich würde mich über Deinen Anruf (ab 8.00 Uhr erreichbar) und Besuch sehr freuen!
(solltest Du mich telefonisch nicht erreichen, versuch es bitte öfters, denn ich habe nicht immer Zeit, da ich die Treffen nur als Hobby nebenher zum Spaß mache)

Deine JeanetteAlle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Götzis, Vorarlberg Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 165 - 170 cm Körperhaltung: Mittlere Körperhaltung Augen: Braun Bildung: Volkschule Haarfarbe: Dunkelblond Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: E85 Rasiert: Nein Piercings: Nein Tätowierungen: Nein