TANJA UND TOMMI

Sex zu Dritt und mehr …? mit meinem Mann zusammen..Süsse Maus Sucht die Erotiche Abwechslung im Bett ….

Ich Tanja, eine anspruchsvolle, verschmußte Lady, rasiert, immer in reizvollen verführerichen Dessous, mag es mich Fremd nehmen, b*samen und befriedigen zu lassen.
Wir suchen hierfür potente, ausdauernde und spr*tzfreudige Herren mit Niveau, gern rasiert, wie wir, ansonst gilt Hütchen-Plicht.

Erste Treffen Prinzipiel nur mit meinem Mann Tommi zusammen.
Er führt mich Dir-Euch im Hotelzimmer vor, und gibt mich zur Benutzung Frei, er schaut gern mal zu, macht gel. auch mal mit,…mit Eurem Einverständnis würde er gern Foto-Video-Aufnahmen machen-im Detail-(keine Gesichts-Aufnahmen)-NUR das reine Fick…Anfragen an mein Mann Tommi.

Mich gibt es zum Einführungspreis von *** eus, für ca 2- bis 3 Stunden, später bei Gefallen bin ich liebend gern auch für Dich -Euch ALLEIN ZU HABEN-ohne Tommi- Er ist da net so………PREIS ..dann -VB -oki

Kommen aus Raum Hof-Plauen
Kontakte Raum Thüringen-Sachsen-Bayern und weiter gesucht,-

eure Tanja & TommiAlle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Götzis, Vorarlberg Beziehungsstatus: Bachelor Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 160 - 165 cm Körperhaltung: Dicker Körperbau Augen: Braun Bildung: Reifezeugnis Haarfarbe: Braun Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: E80 Rasiert: Nein Piercings: Nein Tätowierungen: Nein