VANESSA NUR NOCH BIS 28/3 BESUCHBAR. WIEDER FÜR DICH DA AB 6/4!!

  • Homepage
  • >
  • Favoriten
  • >
  • VANESSA NUR NOCH BIS 28/3 BESUCHBAR. WIEDER FÜR DICH DA AB 6/4!!

Hallo und Willkommen,
**Nur noch bis 28/3 besuchbar. Wieder für dich da ab 6/4!!**
Ostern :Urlaub 29.3-5.4

Der erste Schritt ist getan: Du hast mein Profil besucht und ich freue mich, das du Dich über meinen Service informieren möchtest.

Ich bin kein Profi, ich bin eine normale leidenschaftliche Frau, die ihre Lust ausleben möchte und das Angenehme mit dem Nützlichen verbindet.

Du bist gestresst, einsam oder einfach nur geil? In meiner liebevollen Berührung kannst du tief entspannen und deine Lebensfreude spüren…dafür biete ich sinnliche Massagen und mehr mit Kompetenz, Begeisterung und Hingabe. Ich gehe kreativ mit meiner Sexualität um. Hast du besondere Wünsche? Dann lass mich sehen, ob ich diese erfüllen könnte.

Ein freundlicher, respektvoller Umgang, Sauberkeit und Diskretion sollten auch für Dich/Euch selbstverständlich sein!

Rauchen kommt für mich niemals in Frage.

Ganz natürlich und ohne PUFF-Verkleidung verführe ich Dich. Ich biete dir Diskretion in vertrauter Atmosphäre.

Genieße mit mir eine schöne Zeit, ich bin für Dich da.

Preise würde ich gerne mit Dir vor Ort besprechen oder am Telefon. Ruf an, wir klären alles direkt. Freue mich auf Dich. Treffen nur nach Terminabsprache.

Da mir Exklusivität sehr wichtig ist, biete ich pro Woche nur begrenzt Termine für Gase an, die dies sich auch schatzen.

Und bitte RUF MIT RUFNUMMERN ANZEIGE AN, sonst kann ich Deinen Anruf leider nicht ernst nehmen. Ich beantworte keine SMS.

Sensual Kisses
VanessaBitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf Taschengeldladies.de gesehen hast!

Einzelheiten

Stadt: Favoriten, Wien Beziehungsstatus: Beziehung Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 150 - 155 cm Körperhaltung: Schlanke Statur Augen: Blau Bildung: Hauptsschule Haarfarbe: Braun Rauchen: Nein BDSM: Nein Körbchengröße: C75 Rasiert: Ja Piercings: Ja Tätowierungen: Nein