WIR SUCHEN DEN SPAß MIT DIR

Suchst Du ein sinnliches natürliches erotisches Abenteuer mit echten Amateuren ?
Dann sind wir bestimmt die Richtigen für Dich !

Wir sind eine natürliche junge Frauenclique aus Mannheim.
Wir stehen auf zärtlichen Sex aber wir lieben es auch ganz schön wild …sind offen für fast Alles…..!
Du kannst mit uns Deinen kühnsten Phantasien freien Lauf lassen…kannst uns gemeinsam, als Pärchen mit Lesbenspielerein oder natürlich gerne auch einzeln buchen ganz wie Du magst und wie viel TG Du bereit bist für das „Besondere“ zu geben.

Wir legen sehr viel Wert auf Sauberkeit, Niveau und Diskretion. Da wir Dir das bieten, erwarten wir es selbstverständlich auch von Dir !!!!
Um schnell für Dich erreichbar zu sein werden wir von unserer Telefonfee 0176 37037003 und im Internet unter: www.sweetseduction.de betreut und freuen uns schon ganz doll auf Euch !!!

Verwöhnen und verwöhnen lassen…..Alle Kontaktdaten finden Sie oben rechts unter Kontakt!

Einzelheiten

Stadt: Niederösterreich, Sollenau Beziehungsstatus: Es ist kompliziert Ausrichtung: Heterosexuell Höhe: 150 - 155 cm Körperhaltung: Dicker Körperbau Augen: Blau Bildung: AHS/Gymnasium Haarfarbe: Hellblond Rauchen: Ja BDSM: Nein Körbchengröße: D70 Rasiert: Ja Piercings: Nein Tätowierungen: Nein